ÜBER UNS

Jung & Dynamisch
0be25aca-986d-4fef-bcad-aeb118e3a7d8[178

Die Firma Garage Mark wurde im Jahr 2016 durch Marco Mark gegründet. Der Gründer ist auch heute noch der Geschäftsführer der Garage Mark. 

Marco Mark aufgewachsen im Mittellunden lernte bereits in seiner Kindheit anzupacken und im elterlichen Bauernhofbetrieb Verantwortung zu übernehmen. Nach seiner Ausbildung zum Automobilmechatroniker Fachrichtung Nutzfahrzeuge, welche er als Kantonsbester bestanden hatte, entschied er sich schon ziemlich schnell die Zügel in die Hand zu nehmen und entschloss sich die Firma Garage Mark zu gründen. Die Gründe dafür sind schnell gefunden: Marco war seit klein auf fasziniert von Motoren und deren Geräuschen. Schon als Junge nahm er gerne mal ein Schraubenzieher in die Hand um an den Fahrzeugen zu schrauben. 

Heute steht die Firma Garage Mark vor allem für Zuverlässigkeit, Flexibilität und faire Preise. Natürlich darf die stets angestrebte hohe Qualität nicht fehlen. 

Ihre Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.